Service

Individuell abgestimmte Wartungsverträge für Ihre Netzwerke sowie eine 24-Stunden-Hotline für den technischen Support und die Fehlerbehebung im Notfall sind für uns selbstverständliche Mindeststandards im Kundenservice.

Service, wie wir ihn verstehen, setzt nicht erst im Störungsfall ein. Er soll vielmehr dazu beitragen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren, und soll Ihre Arbeit optimal unterstützen.

Deshalb beginnt unser Service schon vor der eigentlichen Installation. Die erfahrenen Projektmanager der dtm group planen, koordinieren und überwachen auf Wunsch – etwa als externe Bauleiter – komplexe Bau- und Umzugsprojekte. So haben Sie und Ihre Mitarbeiter die Zeit, sich auch in diesen Phasen auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.

Nach Abschluss eines Projekts machen wir Ihre Mitarbeiter durch Schulungen und Workshops mit den von uns installierten Systemen vertraut. Dadurch ist eine kompetente und produktive Nutzung vom ersten Tag an sichergestellt.